NOVA ROCK ENCORE 2021

Wiener Neustadt ROCKT beim Nova Rock Encore 2021 im Stadion.

Ein absoluter Erfolg für alle.

Das Wetter war ein Traum und die Stimmung einfach großartig. Wie geplant fand das Nova Rock 2021 statt, die Fans hatten große Freude. Stars wie Seiler & Speer, Parov Stelar uvm. gaben ihr Bestes und heizten den Musikfans so richtig ein. Die Freude war nicht zu übersehen.

Aber, das war nicht das einzige Highlight. Parov Stelar bekam für seine Werke als Musiker eine goldene Schallplatte verliehen. Dies wurde bei der Pressekonferenz bekannt gegeben. Wir gratulieren recht herzlich.

Besonders zu bemerken war die Organisation. Es gab nur wenige Wartezeiten beim Einlass und auch die 2G Regelung wurde vorbildlich umgesetzt. Im Großem und Ganzen war das Nova Rock 2021 ein absoluter Erfolg für alle Interpreten, die Stadt Wiener Neustadt und natürlich auch für alle Besucher.

Danke an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top
Tagesmenü