Die 24h Challenge

Eine unglaubliche Leistung

Auf geht`s und geht`s und geht`s – 24 Stunden um den Wienerwaldsee

„Wenn ich die 24 Adventboxen verkaufe gehe ich 24h um den Wienerwaldsee“. So lautete die Ankündigung auf Facebook von Jungunternehmer Constantin Badawi im Dezember 2020. Ein versprechen wird gehalten, die 24 Boxen wurden verkauft und die 24h Challenge Wienerwaldsee organisiert. Am 1. Mai 2021 um 13 Uhr erfolgte unter tosendem Applaus von Freunden und Familie der Start zur Challenge.

Medial unterstützt von ICHHABDAWAS TV, ausgerüstet mit Essen, Getränken,  T-Shirts von Sponsoren und begleitet vom besten Freund Robin Berger ging es bei optimalem Wetter in die erste rund 4,8km Runde um den Wienerwaldsee. 24h später, nach 103,12km Fußmarsch bei nächtlichem Regen und Sturm erreichten sowohl Constantin als auch Robin den Zieleinlauf der letzten Runde. „Es war richtig hart aber die Unterstützung war großartig. Wir sind keine einzige Runde alleine gegangen, selbst in der Nacht wurden wir immer von Freunden oder Familie begleitet“, zeigte sich Constantin stolz und gerührt über die geschaffte Challenge.

Seitens des Jungunternehmers ist rund um den Wienerwaldsee auch zukünftig noch einiges geplant. „Wir wollen die 24h Wienerwaldsee Challenge jährlich umsetzen und so zu einem wachsenden Event in der Region machen.“ Wir sind jedenfalls wieder live dabei, vielleicht auch einige zusätzliche Runden, aber das wird die Zukunft zeigen.

Hier geht es zum Video: https://ichhabdawas.at/sendungen/video-der-woche/%f0%9f%90%a2reptilienzoo%f0%9f%90%8aforchtenstein%f0%9f%90%8d

Danke an:

Mai 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top
Tagesmenü