Tolle Aktion

Ein Verein der vereint

Gemeinsam speisen und für den guten Zweck spenden in der Innenstadt

Ringo for Homeless hat in der Innenstadt Wiener Neustadts zum gemeinsamen Grillen und Speisen aufgerufen und sich von Cosplay Entertainment Unterstützung geholt. Ziel war es, für jedermann zu grillen und in weiterer Folge gemeinsam Spenden für hilfsbedürftige zu sammeln.

Ringo, alias Phillip Nussbaumer, selbst hat diesen Non Profit Verein gegründet. Grund dafür war auch seine eigene Obdachlosigkeit und die Erkenntnis, dass wir uns gemeinsam helfen und unterstützen sollen, anstatt wegzusehen und wegzugehen.

Auch auf seiner Webseite „ringoforhomeless.life“, ruft er für Spenden auf, aber man kann sich auch für diverse Projekte, wie zum Beispiel, „Kochen für Obdachlose“, oder „Lieferung für Obdachlose“ anmelden und Menschen helfen.

Auch Cosplay Entertainment setzt sich für den guten Zweck ein und macht dies auf eine besondere Art – sie verkleiden sich als Superhelden und besuchen so schwerkranke Kinder im Krankenhaus oder auch zu Hause. Sie sammeln auch Spenden für kranke Kinder oder auch solche, die sozial nicht weiter unterstützt werden.

Wir, von ichhabdawasNEWS, drücken beiden Vereinen weiterhin die Daumen und wünschen ihnen nur das Beste.

Noch mehr News: https://ichhabdawas.at/news

Danke an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top
Tagesmenü