Open Stage im Bürgermeistergarten

Laut: Am Donnerstag, den 19.08.2021 haben wieder zwei Bands den Bürgermeistergarten gerockt!

Ein gelungener Abschluss…

„Noah Scotia“ und „All Systems Red“ haben mit ihrem Auftritt diesen Donnerstag die Open Stage geschlossen und das mit einem Krawall.

Das Trio „Noah Scotia“ rund um die Mitglieder Martin Sebesta, David Kabicher und Michael Krautschneider läuteten den Abend mit einem Mix aus Rock, Blues, Grunge und Roll ein und stimmten die Besucher heiter.

Danach wurden „All Systems Red“ als Abschlussact für die Open Stage angekündigt und sie haben sich ihren Platz redlich verdient. Die Band rund um die Mitglieder Stefan Koschitz, Sebastian Lebinger, Sebastian Spörker, Matthias Eder und Alexander Bock spielten sowohl eigene Lieder, als auch Covernummern, wobei die Zuschauer zum Tanzen und Singen animiert wurden.

Dies war es ein sehr gelungener Abschluss für die Open Stage im Bürgermeistergarten.

Noch mehr News: https://ichhabdawas.at/news

Danke an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top
Tagesmenü