Spendengala

Gala für den guten Zweck

Ringo for homeless, Cosplay Entertainment, der Lions Club und das Weingut Gaitzenauer haben sich zusammengeschlossen um Spenden zu sammeln.

Am Mittwoch, den 8.9.2021, hat ichhabdawas mehrere Vereine zusammengetan und sich beim Weingut Gaitzenauer eingefunden, der kostenfrei seine Lokalität zur Verfügung gestellt hat, um Spenden für einen kleinen Jungen aus St.Pölten, der Krebs im Endstadium hat, zu sammeln.

Musikalisch wurde der gesamte Abend von Shlomit Butbul (Tochter von Jazz Gitti) unterstützt, die mit einem Pianisten und einem Schlagzeuger für die richtige Stimmung sorgte. Hierbei hat ichhabdawas die Kosten übernommen.

Ringo for Homeless war der Grillmeister an diesem Abend und hat die Gäste von vorne bis hinten mit Spezialitäten verwöhnt.

Anwesend waren nicht nur Lokalpolitiker, wie Bürgermeister Stefan Wöckl, sondern auch Direktorin der LBS Waldegg Martha Umhack oder Lions Clubpräsident Michael Graf.

Bei Wein, Gegrilltem und guter Musik wurden die Gäste anschließend ebenfalls um Spenden gebeten. Hierbei wurden rund 700 Euro gesammelt.

Wir bitten auch unsere Leser und Leserinnen um mithilfe bei diesem schweren Fall.

Bitte spenden Sie an: Ringo for Homeless AT27 3293 7000 0065 1117

 

Noch mehr News: https://ichhabdawas.at/news

Danke an:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top
Tagesmenü