Geier Sturzflug in der Arena Nova

Eine Zeitreise in die 80er und 90er

Vergangenen Samstag reiste Wiener Neustadt mit Geier Sturzflug in die Vergangenheit. Diese Zeitreise fand in der Arena Nova statt.

Unter der Organisation von Fabian Blochberger (CEO Sikktainment) wurde die Party ein riesen Erfolg. Dafür engagierte Fabian Blochberger Geier Sturzflug (,,Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt“), die so richtig Stimmung machten. Auch DJ’s und live Tanzeinlagen sorgten für bestes Entertainment.

Das Event war sehr gut besucht und die vielen Fans der 80er und 90er kamen voll auf ihre Kosten. Wir von ichhabdawasTV waren natürlich dabei und haben diese sensationelle Reise begleitet.

 

Noch mehr News: https://ichhabdawas.at/news

Danke an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tagesmenü