Music 4 charity

Das riesige Konzert „we stand we ukraine“ war ein voller Erfolg!

Musik, Reden und viel Spaß…

Am Samstag fand das große Benefizkonzert #westandwithukraine mit 40.000 Besuchern im Wiener Ernst Happel Stadion statt und es brachte alles mit sich, von in Tränen aufgelöste Gesichter bis hin zu Freude springende Menschen.  Musikalischen Größen wie Seiler und Speer, Pizzera & Jaus und Bilderbuch und viele mehr waren alle dabei. Auch Bundespräsident Alexander van der Bellen ließ sich diese Veranstaltung nicht entgehen.

Besonders rührend waren die Präsentationen von zwei Ukrainischen Mädchen Lina Barinova und Daria Dalichuk vom Hilfsverein „Youkraine“, die zu einer Schweigeminute aufriefen, als auch die Rede von Bundespräsident Alexander van der Bellen und die Videobotschaft von Bob Geldof .

Die gesamten Einnahmen in Höhe von 810.337€ wurden an die Volkshilfe und „Nachbar in Not“ gespendet.

Alles in allem war es ein wundervoller Event.

Wir von ichhabdawas NEWS freuen uns, dass das Event ein voller Erfolg war und wünschen noch viele weitere Spenden.

 

Noch mehr News: https://ichhabdawas.at/news

Danke an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to top
Tagesmenü