Eine gruselige schöne Geschichte

Schlemmen und spende!

HAPPY HALLOWEEN

Wiener Neustadt 31.10.2021: Einen Brunch im ,,Das NeuStadt“ im Hilton Garten Inn kennen wir bereits. Durch die Organisation von General Manager Michael Seitz und seinem Team, gibt es immer wieder verschiedene Mottos, wie zum Beispiel den orientalischen Brunch.

Aber dieses Jahr gab es einen besonderen Brunch: Halloween & Superhelden, schlemmen und spenden! Gemeinsam mit dem Verein Cosplay Entertainment Austria, der sich um schwer kranke Kinder kümmert, wurde ein Halloweenbrunch für einen guten Zweck veranstaltet.

Gesagt getan: Es war ein absoluter Erfolg für alle Beteiligten. Das NeuStadt zeigte wieder einmal die perfekte Mischung aus Kulinarik und Kreativität. Auch Mag. Dr. Rainer Spenger (BGM Stellvertreter) besuchte diese sensationell gruselige und herzliche Veranstaltung. Zur großen Freude aller, könnte über €900,– für den Verein Cosplay Entertainment Austria gesammelt werden. Danke für das Engagement! (Bericht: ichhabdawasNEWS/ Fotos: Das NeuStadt & Hilon Garden Inn)

Noch mehr News: https://ichhabdawas.at/news

Danke an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top
Tagesmenü