Das Kindermusical AUSGETICKT

Das Kindermusical „AUSGETICKT? die Stunde der Uhren“ war ein absoluter Erfolg.

Ein Stück über Uhren, Zeit und Zusammenhalt.

 

Am Donnerstag diese Woche war es endlich soweit – Die Kinder können wieder live auftreten und das Publikum im Festsaal in Waldegg war begeistert. Sehr gut vorbereitet ging das Musical an den Start.

Unter der Leitung von Mag.a Dagmar Martinek wurde fleißig geprobt und die verschiedenen Lieder & Tänze geübt. Die Kinder hatten Freude und Spaß dabei und konnte es kaum erwarten ihr neues Stück zu präsentieren.

Es war ein Highlight für Jung und Alt. Musikalische Unterstützung gab es von der Musikschule Piestingtal, dies verlieh dem Ganzen noch eine besondere Note.

Auch die Bürgermeisterin Katharina Trettler (Waldegg) & Bürgermeister Michael Kreuzer (Gutenstein) waren bei dieser sensationellen Vorstellung dabei und natürlich auch sehr begeistert.

Das Musical findet noch einmal diesen Freitag in Wöllersdorf im Festsaal statt. Eine absolute Empfehlung.

Wir von ichhabdawasTV gratulieren recht herzlich zur gelungenen Vorstellung und wünschen alles Liebe und weiterhin viel Erfolg.

Mehr News hier: https://ichhabdawas.at/news

Danke an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to top
Tagesmenü