Burgergenuss in der LBS Waldegg

Radio Arabella sponserte einen Foodtruck mit allerhand Leckerein der LBS Waldegg

Burger, Radio und Landesberufsschule…

Die Lehrkörper und Schüler der LBS Waldegg kamen am Mittwoch zu einem wahrhaften Genuss – Radio Arabella sponserte nämlich einen Burger-Foodtruck „Pull and Eat“ an die Schule, der durch ein Gewinnspiel, an dem ein Lehrkörper teilgenommen hatte, verlost wurde.

Angeboten wurden drei Burgervariationen, zum einen ein Dry aged Beef Burger, ein Halloumi Burger und ein Chickeria Burger , aber auch eine hausgemachte Limonade die sich „Roseanne“ nennt.

Auch LBS Direktorin Martha Umhack ist von dem Gewinn begeistert gewesen und lobt ihre Schule: „Uns zeichnet aus, dass wir zusammenhalten, dass wir ein eingeschworenes Team sind und alles zusammen machen. Auch dass wir so wunderbare Kolleginnen haben, die sich noch an Wettbewerben beteiligen und uns so schöne Gewinne bescheren“.

Auch wir von ichhabdawas NEWS und ichhabdawas TV kamen in den wunderbaren Burgergenuss und wollen uns auch bei der LBS Waldegg und bei Radio Arabella für die tolle Kooperation bedanken.

 

Mehr News: https://ichhabdawas.at/news

Danke an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to top
Tagesmenü