15 Stelzen für einen guten Zweck

Uns geht es gut, andern aber nicht!

Frisch auf den Tisch…

,,Wir wollen Gutes tun“! Dies waren die Worte von Elisabeth Pokorny und Rene Hoffmann von der Firma http://www.vermietung.co.at. Die beiden Unternehmer entschieden sich, statt einer Firmenfeier, eine wohltätige Aktion zu organisieren.

,,Uns geht es, Gott sei Dank gut, aber anderen eben nicht‘!‘ Das Unternehmerduo spendete 15 Stück frische Stelzen und auf ging es zum Verein Ringo for Homeless, der sich um obdachlose Menschen kümmert.

Gesagt, getan! In Wiener Neustadt angekommen, wurden die beiden sehr herzlich empfangen und die Freude war nicht zu übersehen. Die Stelzen wurden an die Bewohner vom Verein Ringo for Homeless und einer bedürftigen Familie verteilt. Ebenso wurde die Aktion vom Verein Cosplay Entertainment Austria tatkräftig unterstützt (Fotos/Bericht: ichhabdawasNEWS).

Danke an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top
Tagesmenü