ℹ️Info zur Filmproduktion🎥

Mache dich sichtbar

Herzlich willkommen bei der ichhabdawas Filmproduktion. Wir gestalten euer Image Video, euren Werbefilm, Serienproduktion uvm. Bei uns bist du genau richtig und das zu einem fairen- leistbaren Preis. Schau dir am besten unsere Imagevideos & Filmproduktionen an und lasse dich inspirieren. Wir freuen uns auf dich und deine Sache.

☎️So funktioniert es:

In einem persönlichen Gespräch beraten wir und planen gemeinsam, wie wir dich und deine Sache am besten in Szene setzt. Dies kann persönlich vor Ort sein, per Telefon oder E-Mail stattfinden, oder direkt in unserem top Studio bei einem guten Kaffee.

 

💡Jetzt wird angepackt:

Deine Ideen und Vorstellungen werden in Form gebracht. Hierbei wird alles detailliert geplant und zu einem Drehbuch- Storyboard kreiert und ein umfassendes Konzept erarbeitet. Ebenfalls besprechen wir welche Requisiten wir benötigen, bzw. welchen Drehort usw. Auf Details legen wir großen Wert.

🎬Äääktschnnn:

Nun fällt die Filmklappe und die Dreharbeiten starten. Durch unsere Erfahrungen und unser Knowhow unterstützen wir dich so gut wir können, damit eine absolut perfekte Arbeit daraus resultiert. Wir nehmen uns bewusst Zeit, erklären dir alles ganz genau und sind für dich da.

🎯Geschafft:

Unser Schneidermeister wartet schon voller Freude darauf dein Video maßgeschneidert zu verarbeiten. Nachdem das Werk fertig ist, bekommst du es zur Ansicht. Bei uns gibt es 100% Kundenzufriedenheit, d.h. bei Änderungen entstehen keine Mehrkosten. Wir halten den vereinbarten Preis. Versprochen!

📺Premiere:

Das Video geht online. Der Mehrwert bei ichhabdawas Filmproduktion ist, dass du nur die Video Dienstleistungen bezahlst. Die Publikation über unsere Medien erfolgt kostenlos. Somit hast du ein top Produkt und noch zusätzlich Reichweite und bist perfekt sichtbar.

🎥Wir setzen dich in Szene🎥

Du erreichst uns unter: 0676 60 86 758 oder per Mail: office@ichhabdawas.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to top
Tagesmenü