Eventkalender

29.10.2023 Die Wurmbuam LIVE im Studio

Zu Halloween wird es gruselig jedoch auch sehr lustig mit den Wurmbuam. Eine Band aus Wiener Neustadt die mit ihrem Programm eine tolle Unterhaltung bietet. Eine bunte Mischung aus Eigenkreationen und bekannten Coversong. Seid dabei und genießt den Auftritt und die anschließende Party im Studio.

 

Datum: 29.10.2023

Einlass:19:00 Beginn: 20:15

Eintritt: Freie Spende

Karten unteroffice@ichhabdawas.at

 

17.11.2023 Abend der offenen Tür

Alle Jahre wieder findet der Abend der offenen Tür bei ichhabdawasTV statt. An diesem besonderen Abend besteht die Möglichkeit sich das ichhabdawas Studio einmal live anzusehen und hinter die Kulissen zu blicken. Es erwarten euch Sekt und kleine feine Speisen. Genießt einen Abend in einem gemütlichen Ambiente mit guter Stimmung.

 

Datum: 17.11.2023

Einlass:18:00 Ende: 22:00

Eintritt: Freie Spende

Karten unteroffice@ichhabdawas.at

 

02.12.2023 Weihnachtsmarkt bei ichhabdawasTV

Wir freuen uns euch zu unserem Weihnachtsmarkt im Studio einzuladen. Was erwartet euch!? Süße Schaumrollen, Glühwein, Kekse und noch weitere kulinarische Leckerbissen. Eines der Highlights ist unser Weihnachsfotoshooting, wobei eine eigene Kulisse dafür bereit steht. Hier könnt ihr euch weihnachtlich fotografieren lassen und habt somit ein tolles Foto für Familie, Freunde und Bekannte. Seid alle dabei und feiert mit uns die Weihnachtszeit, wir freuen uns auf euch.

 

Datum: 02.12.2023

Beginn: 13:00 Ende: 22:00

Eintritt: Freie Spende

Karten unteroffice@ichhabdawas.at

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tagesmenü