GSCHIAßL POLDI (das kräfige)

AKTION: Nimm 3 zahle 2 jetzt um €4,90 (solange der Vorrat reicht)

Voller Name:

Leopold Schießl

Berufspecher aus Hernstein

Das Bier:

süßlich, lieblich,

bernsteinfärbig mit kräftigem Malzkörper und leicht erdigen Aromen.

Die Geschichte:

Flinken Schrittes ging es, die Leiter geschultert, schon vor dem Morgengrauen in den Wald. Wer so früh mit Werkzeug und Jausn g´schupft unterwegs war, konnte nur ein Pecher sein. Noch nicht einmal der Hahn verkündete den Tagesanbruch, der träumte noch von der weißen Henne am Nachbarshof. Und noch bevor die Sonne am Abend wieder unterging, hatte der Gschiaßl Poldi wenn er schnell war – und er war immer schnell – 300 Baumstämme geplätzt.

Bestellung unter: 0676 60 86 758 oder office@ichhabdawas.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top
Tagesmenü