Mobile Fahrradwerkstatt

Reparatur, Service uvm.

Mehrwert Zeit…

Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann kommt der Berg zum Propheten. Genau dies ist das Motto von Joel Marker, von Bikesport Marker. Joel hat sich sein Leben lang mit Fahrrädern aller Art beschäftigt und konnte durch seine fundierte Ausbildung und Leidenschaft sein Business umsetzen. Eine mobile Fahrradwerkstatt, ein neuer Trend. Nicht nur eine Idee, sondern viel mehr. Service, Ersatzteile, Beratung und auch Handel mit einer heimischen Fahrradmarke wird hier angeboten. Das Konzept ist sehr gut durchdacht und an die heutige Zeit angepasst. Die Kunden werden direkt vor Ort besucht und ihre Wünsche und Anliegen prompt erledigt.

Zeit ist wertvoll. Joel Marker bietet nicht nur eine hervorragende Leistung an, sondern auch den Mehrwert der Zeit. Kunden müssen nicht mehr mühsam nach einem Fachgeschäft suchen, die Fahrräder dorthin bringen und auch noch warten. Hier wird alles gleich erledigt und dies zuverlässig und qualitativ hochwertig.

Terminvereinbarung, Beratung und Information unter:

Noch mehr News: https://ichhabdawas.at/news

Danke an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top
Tagesmenü