BubbleSoccerTurnier

Dabei sein ist alles

Ein Spaß für Klein und Groß

Hurra, da tut sich etwas! Am 01.07.2022 findet ab 11:00 das Schulschlussfest der Gemeinde Wöllersdorf-Steinabrückl am Sportplatz in Wöllersdorf statt. Was erwartet die Gäste: Hüpfburgen, Geschicklichkeitsparcours, Waterslide uvm. Ein Spaß für Groß und Klein mit bestem Entertainment.

Organisiert wurde der Event vom Elternverein Wöllersdorf-Steinabrückl, ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl und der Gemeinde Wöllersdorf-Steinabrückl. Das große Highlight ist das BubbleSoccerTurnier um 18:00. Hier messen sich die unterschiedlichsten Mannschaften bei einem sensationellen Turnier. Natürlich stehen der Spaß und der Teamgeist im Vordergrund und gerne kann man sich noch anmelden.

Anmeldung und Infos gibt es unter: b.welles@gmx.at und natürlich bei ichhabdawasTV. Wir freuen uns auf euch und wünschen viel Spaß.

Noch mehr News: https://ichhabdawas.at/news

Danke an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to top
Tagesmenü