LBS Waldegg Direktorin wird 1. Vize-Distrikt Governor

Ziel erreicht!

Foto: Michael Schober/ ichhabdawasTV

LBS Waldegg Direktorin wird 1. Vize-Distrikt Governor

Die allseits beliebte und geschätzte LBS-Direktorin Martha Umhack ist nun die neue 1. Vize-Distrikt Governor im Lions Club Österreich Ost für das nächste Club-Jahr.

Mit 57 Jahren konnte die erfolgreiche und äußerst sympathische Diplompädagogin nun auch ihr nächstes Ziel erreichen.

Sie selbst ist seit elf Jahren aktives Mitglied im Lions Club Österreich und war bereits zwei Mal als Präsidentin und mehrfach als Beauftragte für Aktivitäten und als Zonenleiterin tätig.

Frei nach ihrem Motto: „Keep on walking. Keep on smiling and keep on serving.”, konnte sie die Mitglieder überzeugen für sich zu stimmen.

Foto: Michael Schober/ ichhabdawasTV

Die bodenständige Direktorin übernimmt somit zusätzlich eine Führungsposition in einem internationalen Verein, wobei sie hier ihre Herzensangelegenheiten verfolgen kann, wie zum Beispiel die nationalen und internationalen Programme des Vereins.

Martha Umhack liegt auch die Frauenförderung im Club, sowie die Förderung von der Jugend, des Umweltschutzes und der Nachhaltigkeit sehr nahe, wie sie auch in der LBS Waldegg gezeigt hat https://ichhabdawas.at/news/die-jazz-gitti-und-ein-tolles-projekt. Auch wir von IchHabDaWasTV wollen Frau Umhack herzlichst zu ihrem Erfolg gratulieren!

Foto: Michael Schober/ ichhabdawasTV

Danke an:

Juli 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top
Tagesmenü