LAYLA live in Baden

Dj Robin kommt nach Baden

Live am 25.10.2022

„LAYLA!“ – Aktuell der wohl heißeste Hit auf jeder Party. Seit Wochen die absolute Nr. 1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz und zu DEM Sommerhit 2022 gewählt. Schon viele Medien berichteten über DJ Robin, der den bekannten Song Layla komponiert hat. Nun besteht die Möglichkeit DJ Robinlive in Baden im ehemaligen Tanzpalast zu sehen und zwar am 25.10.2022 bei der Megaparty.

Was erwartet die Besucher: Maßkrüge und Strohalme mit der legendären „Playa-Schorle“, Kübel, Bier & Jägermeister … an Nichts wird es fehlen.m Der ehemalige „Tanzpalast“ wird für einen Abend die perfekte Malle-Disko.  Einheizen wird uns den ganzen Abend niemand Geringerer als „DJ BIENE“ – Resident DJ des legendären „Bierkönig“ auf Mallorca.  Auch wir von ichhabdawasTV werden bei dieser Veranstaltung dabei sein und davon berichten. LOCATION:HALLE B. (ehemaliger Tanzpalast), Waltersdorferstr. 40, 2500 Baden. VVK-Tickets bei cooltix.at:
https://bit.ly/3zMbvTK

 

 

Noch mehr News: https://ichhabdawas.at/news

Danke an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top
Tagesmenü