Kunst im Studio

Ichhabdawas TV feierte das erste Event im neuen Studio – und das gleich mit einer Live-Übertagung in die Sozialen Netzwerke

Lesungen, Bilder und Anhänger

Am 5.2.2022 versammelten sich Künstler aus Niederösterreich und Wien in Markt Piesting um den Kunstliebhabern ihre Werke vorzustellen. In dem neuen, multifunktionalen Studio von ichhabdawas TV ging das sehr gut. Zu Besuch waren der ORF „Walking on Sunshine“ Schauspieler und Buchautor Georg Rauber, der sein Buch „Das Herz ist ein dummer Bastard – aber es weiß was es will“ vorstellte. Seine Darbietung regte die Zuschauer zum Nachdenken aber auch zum Schmunzeln an.

Auch die Multitalentierte Autorin Daniela Laas stellte ihr tolles neues Buch „12 Monate – 12 Gesicher“ vor und brachte vor allem Spannung und Neugierde im Publikum auf. Man konnte kaum erwarten, welche schaurige Geschichte sie den Zuhörern als nächstes erzählt.

Als nächstes stellte Sandra Spitzer, alias Glitzerkatze, ihre farbenfrohen und teilweise mit LED-Lichtern beleuteten Bilder vor. Von Portraits von Audrey Hapburn bis zur Skyline einer Fantasiestadt war hier alles dabei. Weiters stellte auch sie ein Kinderbuch namens „Glitzerkätzchen“ vor, für Kinder ab 3 Jahren.

Zu guter Letzt war auch der Künstler Philipp „Phili“ Kager mit dabei, der seine wunderschönen Anhänger mit vier- oder mehrblättrigen, selbst gepflückten Kleeblättern vorgestellt hat. Diese Anhänger gibt es in verschiedensten Fassungen und sind alle Unikate.

Auch für ichhabdawas TV war dieses Event ein voller Erfolg auch gesprochen für das neue Studio, welches hiermit zum ersten Mal wirklich in Betrieb genommen worden ist. Hier können sie erstmals Einzelunterhalter, als auch kleine Theatergruppen oder eine digitale Bühne mit Live-Übertragung ins Netz bringen. Wenn hierbei Interesse entstanden ist, einfach melden unter: office@ichhabdawas.at

Alles in allem war dieser Abend für alle Beteiligten eine tolle Erfahrung und ein voller Erfolg.

Wir von ichhhabdawas NEWS wünschen allen gute Verkäufe und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Noch mehr News: https://ichhabdawas.at/news

Danke an:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to top
Tagesmenü