Dumbapark Tattendorf & Schmetterlingswelt

Warum so fern, wenn das Gute liegt so nah…

Ein Ort, viele Möglichkeiten

Die Ferien haben begonnen und viele sind unterwegs in den wohlverdienten Urlaub. Aber auch regional kann man so einiges erleben und einen riesen Spaß haben. Und zwar im Dumba Park & Schmetterlingshaus Tattendorf. Ein Ort mit vielen Attraktionen und ein Erlebnis für Groß und Klein. Was wird alles geboten: Dinopark & VR Dino- Wildwasserfahrt, Schmetterlingswelt, Kletterpark, Kindergeburtstage, Feste & Feiern, Bierbike fahren. Zusätzlich kann auch noch im Park genächtigt werden, dafür stehen die sogenannten Schlaffässer (Schlaffass®dorf) zur Verfügung.

Ein besonderes Highlight ist die Schmetterlingswelt. Wie auf einer tropischen Reise entführen uns die Schmetterlinge in ein magisches Märchen vom Fliegen. Bestaunen Sie diese außergewöhnlichen Wesen aus nächster Nähe und lassen sich von der Unbekümmertheit der Schmetterlinge beflügeln. Die Schmetterlingwelt in Tattendorf bei Wien ist ein Glashaus, in dem zwischen tropischen Pflanzen besondere Schmetterlinge aus aller Welt frei herum fliegen und von Besuchern hautnah bewundert werden können.

Das Schlaffass®dorf liegt im Dumba Park zusammen mit dem Erlebnisgasthof Rahofer Bräu und anschließendem Kletter- & Dinopark, sowie der Schmetterlingwelt. Besonders gut geeignet zum einfach mal abschalten, aber auch für Feiern wie Hochzeiten und Geburtstage, sowie Ausflüge mit der ganzen Familie. Wenn schon, denn schon! Wer schon entspannt, sollte das auch genussvoll tun. Das Frühstück wird – falls Sie es gebucht haben – im Picknickkorb zum Schlaffass® gebracht. Anschließend kann man sich im Rahofer Bräu Schmankerl von Mittwoch bis Sonntag holen, dafür sorgt die herzhafte und gesunde Küche aus der Region.

Noch mehr News: https://ichhabdawas.at/news

Danke an:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to top
Tagesmenü