Die Wanderung der Könige

Die heiligen drei Könige gingen auch dieses Jahr wieder von Haus zu Haus

Traditionen werden fortgeführt…

Dieses Jahr konnte endlich die Tradition der Kinder, die durch den Ort wandern um Spenden für die Kirche zu sammeln, wieder fortgeführt werden. Vielerorts konnte man bereits vor ein paar Tagen den Nachwuchs in dem tollen Gewand der Hl. Drei Könige bestaunen.

Wir haben uns die Pfarre Waldegg hierbei als Beispiel genommen. Die fleißigen Kinder, aber natürlich auch die erwachsenen Begleiter, haben binnen vier Tagen tatkräftig Spenden für die Kirche sammeln können, die die Kirche an die indigenen Völker im Regenwald weitergeben wird. Andreas Stampf, der die Kinder begleitet hat sagt hierauf: „Ich finde es super, dass meine Kinder, so wie ich auch damals, als Sternsinger unterwegs sind.“

Wir von IchhabdawasNEWS wünschen auch weiterhin viel Erfolg bei der Spendensammlung.

Noch mehr News: https://ichhabdawas.at/news

Danke an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to top
Tagesmenü