Breaking Rank

Breaking Rank rockte die Szene Wien

Mit Herz und Leidenschaft ging die Post ab…

Breaking Rank, spielte in der Szene Wien so richtig auf. Die top Cover Band bot eine spitzen Mischung von hart bis zart, die viele Fans begeistern konnten. Der Musikstyle war die Vielfalt pur.

Die Band gibt es seit gut zehn Jahren. Vor zwei Jahren ist Karo dazu gestoßen und das Team war komplett (Peter, Mark, Siggi, Tom und Karo). Mit den Werten, Offenheit für Neues, Freundschaft und Leidenschaft, rocken Breaking Rank die Welt. Dies war beim Auftritt in der Szene Wien deutlich bemerkbar.

Was gibt es über die Auftritte zu sagen!? Egal ob große oder klein Konzerte, Breaking Rank spielt auf jeder Bühne und das mit Herz und Leidenschaft. Dafür wird regelmäßig im Burgenland/Siegendorf geprobt, dort befindet sich der Proberaum von Breaking Rank (Motorradclub Outsider MC). Eine richtige erfrischende und professionelle Band, die alte Songs wieder neu aufleben lässt (Fotos:https://www.foto-woelflinger.at/ /Bericht: Alexander Buric/ichhabdawasNEWS).

Danke an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top
Tagesmenü