Birthday-Brunch im Hilton Garden Inn

Das Hilton Hotel im Zentrum von Wiener Neustadt feierte sein 3-jähriges Bestehen

Ein Grund zum feiern…

…gab es jetzt im Hilton Garden Inn Wiener Neustadt. Das Hotel feierte nun sein 3-jähriges Bestehen und lud zu einem großartigen Birthday-Brunch ein. Geführt von Generalmanager Michael Seitz brachte diese wunderbare Location der Stadt Wiener Neustadt auch schon etliche Stars und Sternchen aber auch wunderbare Köstlichkeiten aus aller Welt. Durch die tolle Zusammenarbeit zwischen Michael Seitz und seinem Personal lief der Brunch wie auf Schienen ab. Auch das Personal war äußerst freundlich und sind stets auf die Wünsche der Gäste auf beste Weise eingegangen.

Zu Gast bei diesem Event waren unter anderem Gesundheitsstadträtin Erika Buchinger, welche bei uns im Interview das Hilton Garden Inn sehr gelobt hat und auch anmerkte, welch einen Mehrwert das Hotel Wiener Neustadt gebracht hat. Auch sollte sie Glückwünsche vom Wiener Neustädter Bürgermeister Klaus Schneeberger ausrichten.

Abgerundet wurde der Brunch, vor allem für die kleinen Gäste, mit einer ausgefallenen Attraktion der Zirkusfamilie Brumbach, die derzeit im Hilton gastieren.

Auch wir von ichhabdawas NEWS und ichhabdawas TV können das Hilton Garden Inn nur weiterempfehlen und wollen ein großes Dankeschön für die Gastfreundschaft aussprechen und vor allem ein großes Lob an Generalmanager Michael Seitz und sein Personal.

Wir von ichhabdawas NEWS wünschen dem Hilton Garden Inn herzlichste Glückwünsche und noch weiterhin viel Erfolg und viele Gäste.

 

Noch mehr News: https://ichhabdawas.at/news

Danke an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to top
Tagesmenü