Beauty in Wien

Die Beauty-Messe „La Dolce Diva “ kommt wieder nach Wien

Mode, Schmuck und Wellness…

Am 20. November findet die dritte Beauty, Wellness und Modemesse „La Dolce Diva“ wieder im topmodernen Hilton Hotel am Schottenring in Wien statt.

Bei der diesjährigen Messe gibt es 27 regionale Austeller aus ganz Wien und Niederösterreich. Darunter gibt es auch besondere Highlights wie eine Weinverkostung oder Schoko-Erdbeerfrüchte zum Naschen.

Patricia Bauer, die Veranstalterin, ist auch sehr gespannt auf die Ausstellung: „Diese Messe ist unsere erste Weihnachtsedition und auf die freue ich mich besonders.“

Weiters gibt es natürlich auch viele Specials für Frühaufsteher, denn die ersten 100 Besucher bekommen Goodie-Bags, die von den Ausstellern befüllt worden sind.

Die sehr erfolgreiche, auch krisenerprobte, Messe soll auch nächstes Jahr wieder zwei Mal stattfinden und erwartet entsprechend viel Anklang wie bisher.

Für den günstigen Eintritt von 3€ gibt es Kulinarik, Beauty, Wellness und vieles mehr.

Weitere Infos findet man unter www.ladolcedivadiemesse.at.

 

Wir von IchhabdawasNEWS wünschen Patricia Bauer und La Dolce Diva viel Erfolg!

 

Noch mehr News: https://ichhabdawas.at/news

Danke an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top
Tagesmenü