Autoszene verdreckt Parkplätze

Es wurden Spuren hinterlassen…

Treffpunkt Parkplatz

Wiener Neustadt, Parkplatz Stadion, Sonntag neun Uhr morgens. Eltern bringen ihre Kinder zum Fußballmatch, jedoch war das Bild vor dem Stadion nicht sehr erfreulich. Leere Bierflaschen, Spirituosen, Zigaretten und jede Menge Müll lagen auf dem Boden. Anscheinend haben sich hier Fans aus der Autoszene getroffen, dies war an den Reifenspuren am Parkplatzboden deutlich zu erkennen.

Es war kein besonderer schöner Anblick für die vielen Kinder und Eltern, die das Stadion am Sonntag besucht haben um hier einen schönen Vormittag zu verbringen. Es spricht nichts dagegen, sich mit Freunden zu treffen und die Leidenschaft für Autos zu teilen. Ein dementsprechendes Verhalten gegenüber der Umwelt und den Mitmenschen wäre sehr wünschenswert. Dies dürfte aber in der Szene keine Prioritäten haben, beeindruckt wird hier durch Geschwindigkeit, Lärm und vielen PS (Bericht/Fotos: ichhabdawasNEWS).

Noch mehr News: https://ichhabdawas.at/news

Danke an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top
Tagesmenü