ichhabdawas Marktplatz

Der Preis ist heiß…

Unglaublich aber wahr! Hier findest du unschlagbare Angebote von Produkten und Dienstleistungen. Wir heißen nicht umsonst ichhabdawas, denn die Preise sind phänomenal. Aber du musst schnell sein, da wir jedes Produkt und jede Dienstleistungen nur begrenzt zur Verfügung haben (nur 10x).

 

Aber keine Sorge. Wir haben immer wieder sensationelle Angebote. Nutze auch die Möglichkeit und schaue dir die Produkte auf der Plattform an. Ebenso findest du weitere super Angebote direkt bei unseren Anbietern.

So funktioniert es: Jedes Produkt und jede Dienstleistungen hat einen Code und es sind nur 10 Stück davon vorhanden. Sende uns ein Mail an mp@ichhabdawas.at mit deinem Produkt/Dienstleistungen und dem dazugehörigen Code. Je schneller umso besser (die ersten 10 Mails erhalten den Nachlass).

 

Du bekommst ein Ticket per Mail und kannst dir dein Produkt/Dienstleistung direkt vom Anbieter zu deinem Preis holen oder genießen. Jedoch solltest du schnell sein, viel Spaß bei der Schnäppchenjagt.

Demnächst kommen die Produkte & Dienstleistungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tagesmenü