Von 10 Cent/kWh auf 43 Cent/kWh

Wie soll ich das bezahlen

Ich habe wirklich gespart

Ein junger Angestellter aus Wiener Neustadt ist schockiert. Die neue Vorschreibung für den Strom ist gekommen. Von €100,– im Quartal wurde die Vorschreibung des Angestellten auf €500,– pro Quartal erhöht. Die KW/h wurde von 0,10 Cent auf 0,43 Cent angepasst, dies bereitet dem Angestellten große Sorgen.

,,Ich habe wirklich gespart aber trotzdem muss ich so viel bezahlen“! Die Situation ist sehr zermürbend. Trotz sehr sparsamen Verhalten steigen die Kosten enorm. Geheizt wird mit Holz, lediglich für Licht und Warmwasser nutzt der Angestellte Strom. ,,Ich gehe einmal täglich duschen, habe einen Fernseher und drehe das Licht nur bei Dunkelheit auf und das kostet mich jetzt so viel Geld“! Auch der Arbeitgeber des Angestellten sieht die Situation sehr bedenklich. ,,Ich brauche motivierte Mitarbeiter, die einen guten Job erledigen und mit Freude bei der Arbeit sind“! Dies ist momentan nicht gegeben, da die Stimmung der Betroffene am Boden ist und die Sorgen deutlich bemerkbar sind. ,,Ich habe Angst, dass meine Mitarbeiter die Moral und Motivation verlieren. Gelacht wird schon lange nicht mehr!“

Noch mehr News: https://ichhabdawas.at/news

Danke an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tagesmenü