Premiere einer Krimikomödie

Premiere von der Krimikomödie „Morgens Fango – Abends Mord“ 

Eine Kur mal anders…

Das Wiener Neudorfer Ensemble feiert am 5. November 2022 mit der Krimikomödie “Morgens Fango – Abends Mord!” in Genossenschaftshaus Frieden, Mühlfeldgasse 22, 2351 Wiener Neudorf Premiere.

Kurz zum Inhalt:

Von diversen Krankheiten gebeutelt kuren die unterschiedlichsten Personen in der Rehaklinik Sommerfeld. Aus ihrer Alltagsroutine werden sie gerissen, als plötzlich eine ermordete Patientin gefunden wird. Wie konnte das passieren? Treibt in dieser beschaulichen Klinik etwa ein Mörder sein Unwesen? Die Angst geht beim Personal und bei den Gästen um. Kommissar Gerd Bach erhält von seinen Vorgesetzten den Auftrag, hier zu ermitteln. Das Personal der Klinik ist kooperativ und versucht nach besten Kräften, zu helfen, wo es nur kann. Doch es sieht so aus, als wenn jede Spur in eine Sackgasse führt.   Als dann auch noch eine weitere Person ermordet aufgefunden wird, ist das Chaos perfekt. Wird es dem Kommissar gelingen, diese Morde aufzuklären, und den Täter seiner gerechten Strafe zuzuführen?

Vorbestellungen werden gerne unter +43 676 848 222 25 oder Brigitte.Kerschhofer@irv.at entgegengenommen.

Unsere Termine:

Sa. 5. Nov. 2022 – 19:00 Uhr | So. 6. Nov. 2022 – 17:00 Uhr

Sa. 12. Nov. 2022 – 19:00 Uhr | So. 13. Nov. 2022 – 17:00 Uhr

Sa. 19. Nov. 2022 – 19:00 Uhr | So. 20. Nov. 2022 – 17:00 Uhr

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Nähere Infos finden Sie auf: www.ensemble.at

Noch mehr News: https://ichhabdawas.at/news

Danke an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top
Tagesmenü