Mini & Claus Jubiläumsfeier war ein riesen Erfolg

30 Jahre Mini und Claus

Ein legendäres Konzert

Die große Jubiläumsfeier von Mini und Claus im Kurpark Bad Sauerbrunn war schon Tage zuvor ausverkauft und die Fans könnten es kaum erwarten. Dies war beim Auftritt der beiden deutlich zu merken, das Konzert war ein absoluter Erfolg.

Wenn Mini und Claus aufspielen kommen die Menschen von weit her. Ein besonderes Highlight war die Übergabe eines Stückes Maibaum, den Klaus Richta in Salzburg bei einer Verlosung gewann und diesen Baum einem guten Freund überließ. Klaus Richta: ,,Ich hatte im Auto keinen Platz“. (siehe Video).

 

Die Vielfalt des Programmes zeichnete den Abend aus. Es war eine perfekte Mischung, von Rock bis Volksmusik war alles dabei und die Besucher genossen den herrlichen Abend. Wir von ichhabdawasTV gratulieren Mini und Claus recht herzlich zur gelungenen Jubiläumsfeier, es war ein unvergesslicher Abend.

Noch mehr News: https://ichhabdawas.at/news

Danke an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to top
Tagesmenü