Krampus & Perchten Ausstellung (24.9-25.09.2022)

Alle Jahre wieder

Es wird schaurig…

An diesem Wochenende findet die Perchtenmesse zum fünften Mal in Teesdorf statt, unter der Organisation der Teesdorfer Rauhnachtfürsten. Hier präsentieren über 30 Austeller aus ganz Österreich ihre Masken und Kostüme. Auch das Maskenschnitzen, ein alten Handwerk, kann hier bewundert werden, ebenso ein Pyrotechniker der die Menschen begeistern wird.

Ein Teil des Erlöses dieser Veranstaltung geht an den Nachwuchs der Teesdorfer Rauhnachtfürsten, aber der Großteil der Einnahmen wird für Kinder mit Krebserkrankungen gespendet. Dafür ein herzliches Dankeschön! Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt und ein besonderes Highlight ist der Bäcker mit Herz, der die Gäste mit süßen Schaumrollen verwöhnt. Ein Erlebnis für Groß und Klein.

Noch mehr News: https://ichhabdawas.at/news

Danke an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to top
Tagesmenü