Internationaler Frauentag

Eine Welt ohne Frauen, ist wie ein Garten ohne Blumen…

Frauenpower pur…

Unter dem Motto „Frauen in Bewegung – Spaziergang im Einklang mit der Natur“ organisierte Frau Erika Buchinger, Stadträtin für Frauen, Familie und Gesundheit den Womans Day in Wiener Neustadt.

Treffpunkt war am großem Platz bei der Statue Maria Theresia im Akademiepark, wo sich sehr viele Interessierte einfanden und der Rede Buchingers lauschten, die Maria Theresia als eine sehr starke Habsburger Regentin erwähnte.

„Der Wandel ist weiblich“, so das Motto des Weltfrauentages 2022. Dies soll Anlass sein, die Perspektiven und Bedürfnisse von Frauen bei allen Entscheidungen für alle Lebensbereiche einzubeziehen. Schon Marie Curie meinte: „Träume dir dein Leben schön und mach aus diesen Träumen eine Realität.“

 

Mehr Infos: https://ichhabdawas.at/news

Danke:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to top
Tagesmenü