Haus und Gartenmesse in Wiener Neustadt

Ob Pool, Gartengeräte oder das richtige Fenster – alles gibt es derzeit auf der Messe in der Arena Nova Wiener Neustadt.

⬇️Hier das Video von der Messe⬇️

https://youtu.be/u-MKgvcKz7M

Von Vorträgen bis hin zu Demonstrationen der Produkte…

Bereits zum 29. Mal findet die Haus und Gartenmesse, die von Mario Skomar geleitet wird, in der Arena Nova Wiener Neustadt statt. Die jährliche Veranstaltung ist dieses Jahr kleiner ausgefallen als bisher, jedoch wurde uns versichert, dass sie im nächsten Jahr wieder in der vollen Kapazität der Arena Nova gehalten wird.

Nachhaltige Energie und aktuelle Wohntrends…

Dieses Jahr bietet die Haus und Gartenmesse wieder allerhand an Ausstellern. Von Stoll dem Installatör bis Brix Zaun oder EVN sind alle mit am Start. Es werden aber auch E-Scooter oder ausgefallene Haushaltsgeräte angeboten. Es ist wirklich etwas für jeden dabei – auch für die Feinschmecker gibt es jede Menge an Köstlichkeiten zu probieren. Hier gibt es viele verschiedene, bunte Käsesorten, Speck aber auch Süßes zu kosten und kaufen.

Wir von ichhabdawas NEWS und ichhabdawas TV hatten viel Spaß auf der Messe und wünschen noch viele Besucher.

Noch mehr News: https://ichhabdawas.at/news

Danke an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to top
Tagesmenü