Fasching in Pernitz

BLALA 2024

Da blieb kein Auge trocken

Jede Menge Narren, eine Bigband, Garde Mädchen und gute Stimmung gab es am Freitag im Pfarrheim Pernitz beim Blala 2024. Das Publikum war begeistert, das Programm bot so einiges. Klassische Witze, zeitgenössische Themen und musikalische Highlights zeichneten diesen besonderen Abend aus.

Die Faschingsgilde Pernitz, die Rappelköpfe, besteht aus über 40 Personen jeden Alters und wurde 1991 gegründet. Seitdem wuchs die Gruppe ständig und wurde immer größer. Auch die Faschingsgilden aus Felixdorf und Wiener Neustadt waren unter dem Publikum und genossen die sensationelle Show.

Die nächste Aufführung findet am Sonntag 28.01.2024 im Pfarrheim Pernitz statt (Einlass: 16:00, Beginn: 17:00). Ein absolutes Muss für alle die gerne lachen. Wir gratulieren den Rappelköpfen und sagen danke für die gute Unterhaltung.

Noch mehr News: http://www.ichhabawas.at/new

Danke an:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tagesmenü