Erstes Kinderbunt Fest

Bunt und zauberhaft

Dafür sind wir da

Ein Event der besonderen Art steht bevor. Andreas Aichinger veranstaltet am 28.04.2023 von 09:00 bis 19:00 das erste Kinderbunt Charity Fest in Kooperation mit Eurospar in der Stadionstraße 11, Wiener Neustadt. Natürlich soll hier wieder fleißig für den guten Zweck gespendet werden. Der Erlös geht an: Soma Markt der Volkshilfe Wiener Neustadt und: Der soziale Greissler.

Was wird geboten!? Das Highlight bei diesem Fest ist auf jeden Fall Andreas Aichinger und seine Luftballontiere. Andreas bietet über 600 verschiedene Luftballontieren in den ausgefallensten Variationen an. Aber das ist nicht alles. Unterstützung gibt es von Zauber Gregory der die kleinen und großen Gäste verzaubern wird. Von kostümierten Superhelden bis süße mini Schaumrollen gibt es ein vielseitiges Programm.

Andreas Aichinger und sein Team freut sich schon auf viele Besucher. Also kommt zum Kinderbunt Charity Fest und genießt einen Tag mit zauberhaften bunten Attraktionen.

Noch mehr News: https://ichhabdawas.at/news

Danke an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tagesmenü