Ein Ritual in der Rauhnacht

Die Hölle war los…

Furchterregend schön

Am 05.01.2023 fand in Grünbach am Schneeberg der Lauf der Kuinhunde und Co. statt. Zu diesem besonderen Anlass, der Rauhnacht, fanden sich verschiedene Perchtengruppen ein und zelebrierten gemeinsam ein uraltes Ritual. In Verbindung dieser Veranstaltung wurden auch Spenden lukriert, die einem Mitglied der Gruppe zugutekommen.

Eine gelungene Veranstaltung! Egal ob Groß oder Klein, hier kamen alle Perchtenfans auf ihre Kosten. Ein Spektakel mit über 400 Masken, in den verschiedensten Variationen, die bei diesem besonderen Lauf präsentiert wurden. Wir von ichhabdawasTV gratulieren herzlich zur gelungenen Veranstaltung.

Hier geht es zum Video:

 

Noch mehr News: https://ichhabdawas.at/news

Danke an:

Ein besonderes Danke an:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top
Tagesmenü