Das Waldbad: Ein Juwel im Piestingtal

Der Sommer kann kommen…

Eine sehr schöne Abkühlung

Mit großer Freude der Bevölkerung, startete das Waldbad im Juli 2021 die Saison. Durch die Covid Situation, konnte das Waldbad leider 2020 nicht öffnen. Jedoch hatte die Gemeinde Markt Piesting die Zeit genutzt, um notwendige Sanierungsarbeiten zu erledigen. Es wurden der Beckenrand sowie die Sanitäranlagen erneuert.

Ebenso wurde im ganzen Areal ein neuer Rollrasen verlegt. Mittlerweile dürfen wieder 600 Gäste das Bad täglich besuchen. Die 3G Regelung ist bitte einzuhalten. (Anmeldung: https://www.piesting.at/bad/)

Kulinarische Unterstützung gibt es vom Restaurant Piestingerhof. Hier können sich die Badegäste mit kalten und warmen Speisen verwöhnen lassen.

(Fotos & Bericht: Michael Schober)

Danke an:

Juli 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top
Tagesmenü