Comiccon 2022

Ein Spektakel für Groß und Klein

Demnächst in der Messe Wien

Auf diesem Event tummeln sich die coolsten und aufregendsten Persönlichkeiten von Cosplayer/innen bis hin zu Filmstars wie: Christopher Labert und Anna Shaffer. Aber was Erwarte uns eigentlich genau? Abgesehen von den Promis gibt es auch genügend Stände, wo das eine oder andere Nerd Herz höherschlägt, von kleinen Figuren bis zu großen teuren Raritäten gibt es so gut wie alles rund um das Thema Comic Helden. Hier kann der Fantasie freien Lauf gelassen werden.

Und wie bereits erwähnt, werden bei dieser Veranstaltung so manche Stars auch anwesend sein, darauf freuen sich jetzt schon die Fans der Comicscene. Dabei ist so mancher Star aus Harry Potter, Fluch der Karibik und auch aus den Serien Stranger Things und Haus des Geldes. Dieses Jahr findet die Messe an zwei Tagen statt (01.11-02.11.2022), da der Andrang von Jahr zu Jahr größer wird. Das Programm ist sehr vielseitig, somit ist für jeden Comic Fan etwas dabei. Wir wünschen eine gute Unterhaltung und viel Spaß auf der Comiccon 2022 (Text/Bilder: Gregor Stoyanov/Pixabay).

Noch mehr News: https://ichhabdawas.at/news

Danka an: 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top
Tagesmenü