Alle Achtung live

Charity Konzert von HolzmitHerz

Ein absoluter Erfolg

Was einmal klein begonnen hat, ist mittlerweile eine sensationelle Sache geworden: HolzmitHerz, ein Verein und noch viel mehr. Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt Menschen zu helfen, die sich die Heizkosten nicht mehr leisten können. Der Gründer und Obmann Robert Pfisterer hatte die Situation erkannt und somit Handlung gesetzt und den Verein gegründet.

Aber das ist nicht alles. Am vergangenen Wochenende fand diesbezüglich eine Charity Konzert in den Kasematten in Wiener Neustadt statt. Der Abend wurde von vier Bands begleitet: Paul und Band, KTEE, Alle Achtung und Mini & Claus. Die Gäste waren absolut begeistert und genossen das hochkarätige Programm.

Der Abend war ein voller Erfolg. Die zahlreichen Besucher erfreuten sich an der guten Stimmung und Musik. Auch viele Unterstützer wie Anton Urban von der Wiener Neustädter Sparkasse und Landtagsabgeordneter Franz Dinhobel waren anwesend und feierten den Erfolg des Abends. Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird wieder verwendet um Holz für bedürftige Menschen zu kaufen. Gratulation zu diesem Erfolg.

 

Noch mehr News: https://ichhabdawas.at/news

Danke an:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top
Tagesmenü