Aktion saubere Gemeinde

Sensibilisierung statt Sanktionen.

Gemeinsam für eine saubere Gemeinde.

Wöllersdorf/Steinbrückl: Der Frühling steht vor der Tür und das zur Freude von vielen Menschen. Am vergangenen Wochenende gab es eine Frühjahrsputzaktion, wie jedes Jahr, in der Gemeinde Wöllersdorf/Steinbrückl. Durch die Organisation der Gemeinde und vielen Vereinen- freiwilligen Helfern, konnte die Aktion saubere Gemeinden gestartet werden.

Das Ziel war es, durch Sensibilisierung und Vorbildwirkung, dieses Thema den Bewohner der Gemeinde Wöllersdorf/Steinbrückl näher zu bringen. Es waren auch viele Kinder bei dieser Aktion dabei. Es gab verschiedene Schwerpunkte wie der Villenkolonieweg und das Biotop.

Das Vorhaben war ein voller Erfolg und die Motivation war groß, trotz Regen und niedrigen Temperaturen. Der Treffpunkt war bei der freiwilligen Feuerwehr Wöllersdorf. Von dort aus starteten die Helfer in verschiedene Richtungen um den Müll einzusammeln.

Geschafft! Die Freude war groß. Mit dabei waren die: Freiwillig Feuerwehr, der Elternverein, der Musikverein, die Volleyfanten und viele weitere Vertreter der Gemeinde. Am Ende versammelten sich alle Helfer und Vertreter der Gemeinde im Kultursaal Steinbrückl, wo gemeinsam zu Mittag gegessen wurde.

Wir von ichhabdawasNEWS gratulieren der Gemeinde Wöllersdorf/Steinbrückl zum gelungenen Frühjahrsputz.

Mehr News: https://ichhabdawas.at/news

Danke an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to top
Tagesmenü