Abgelaufene Lebensmittel in den Regalen

Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten

Wo ist die Qualität?

Abgelaufene Waren unfreundliches Personal und es ist schmutzig vor der Tür. So stellt man sich den Einkaufsladen mit Qualität nicht vor. In der Werbung wird jedoch ein perfektes Bild dafür geliefert. Frische Waren, freundliches motiviertes Personal und es glänzt an jeder Ecke. Die Realität sieht  jedoch leider anders aus.

Gerhard H. (Name von der Redaktion geändert) aus Wiener Neustadt ist schwer verärgert. ,,Neulich war ich einkaufen, direkt im Geschäft fiel mir auf, dass viele Produkte das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten haben und trotzdem im Regal stehen“. Nach Ansprache der Problematik bei der Geschäftsführer, wurde Gerhard H. mitgeteilt, dass wenn ihm etwas nicht passt, dann soll er doch gefälligst wo anders einkaufen gehen. Auch ein Mail über die Zustände und Unfreundlichkeit an die Zentrale des Lebensmittelhändlers wurde bis Dato nicht beantwortet.

Aus einer anderen Ortschaft im Bezirk Wiener Neustadt wurde die Frische der Waren des Geschäfts ebenso bemängelt. Hierbei handelt es sich auch um abgelaufene Waren in den Regalen stehen (verschimmelte Champions, verdorbener Apfelsaft, etc.). Besonders hervorzuheben ist ein Etikett auf einer Melone, wo geschrieben steht: Frisch geschnitten! Die Frage die sich hierbei stellt: Ist die Melone nach einer Woche auch noch frisch geschnitten oder hat hier der Lebensmittelhändler einfach nur ein schlechtes verzerrtes Marketing? (Bilder: Pixabay)

Noch mehr News: https://ichhabdawas.at/news

Danke an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tagesmenü