Das Team

Michael Schober

Michael_Schober_Gründer_ichhabdawasTV

Michael Schober ist Gründer und Mastermind hinter ICHHABDAWASTV. Michael Schober erlernte einen brötchenzahlenden Beruf, kletterte rasch die Karriereleiter hinauf und hatte sehr bald eine gut dotierte sichere Position inne. Aber Geld alleine macht eben nicht glücklich und schon gar nicht ein Showtalent wie Michael Schober So hat er einen Schritt gewagt, den wohl nur wenige Menschen sich trauen würden. Er hat sein gelerntes Business verlassen um sich seinen Traum zu erfüllen, einen eigenen TV Sender zu gründen Michael sprüht vor Ideen und würde manchmal am Liebsten 4 Sendungen zeitgleich produzieren.

Nico To(r)mann

Nico_Tomann_Kameramann

In jedem erfolgreichen Fußballteam bildet der Tormann den Rückhalt für seine Mannschaft. Im Team von ICHHABDAWAS TV übernimmt diese Rolle Nico Tomann Durch eine Verkettung von Zufällen ist Nico zum Team von ICHHABDAWAS TV dazugestoßen und bildet heute die rechte und linke Hand von Michael. Bei den Dreh`s bilden Michael und Nico ein eingespieltes Team, Michael das Showtalent und Nico Chief of Kameraführung.

Tagesmenü